www. Meike - Lalowski .de 
Aura Soma Beraterin

 Aura Soma | Kurs in Wundern | The Work 
Der Mayakalender | Seminarangebote
Wiker Buchhandlung
  HOME     Meike Lalowski     Forum     Infotexte     Links     Kontakt  
Anmeldeformular zu den Seminaren  

Anmeldeformular zu den Seminaren

Da ich mit kleinen Teilnehmerzahlen arbeite, bitte ich um rechtzeitige schriftliche Anmeldung - das Eingangsdatum bestimmt die Reihenfolge. Bei mehr als 8 Anmeldungen pro Seminar gibt es eine Warteliste.

Ratenzahlungen sind in Ausnahmefällen möglich. Und in Notfällen bin ich fantasievolle Anhängerin eines angemessenes Tauschhandels: Unterstützung im Alltäglichen, wohltuende Erholungsangebote ... mein Vertrauen in menschlichen Werteausgleich und göttlichen Energiefluss ist groß!

Anmeldeformular zum Herunterladen:
anmeldung.rtf - als Word-Dokument
anmeldung.zip - als Word-Dokument gezippt
anmeldung.pdf - als PDF-Datei

Bankverbindung:
Meike Lalowski
Kieler Volksbank
BLZ 210 900 07
KtoNr. 63224208


Danke für Ihr Vertrauen!